Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Logo - Herbert Bachmaier

Über 60 Jahre Uhrmacherbetrieb Bachmaier

Vor über 60 Jahren eröffneten Ingeborg und Karl Bachmaier den Juwelierbetrieb mit Standort in Perchtoldsdorf.

Damals hatten Uhren noch einen höheren Stellenwert. Sie waren ein Wertgegenstand, der stolz bis zum Lebensende als Taschenuhr oder am Handgelenk getragen wurde. Der kleine Handwerksbetrieb profitierte davon, weil die vielen Uhren immer wieder repariert werden mussten.

Über 60 Jahre später sorgt Uhrmachermeister Herbert Bachmaier in der zweiten Generation dafür, dass die Uhren im Bezirk Mödling und Baden zuverlässig die Zeit anzeigen. Er ist seit 1983 Uhrmachermeister und hat sich seit dieser Zeit zum absoluten Spezialisten für antike Groß-, aber auch Kleinuhren entwickelt.

 1992 wurde das Unternehmen innerhalb der Familie von ihm übernommen und wird seitdem gemeinsam mit seiner Frau weitergeführt.

Gemeinsam bieten sie einen persönlichen Service, der seinesgleichen sucht. Martina Bachmaier verkauft und berät Kunden und Kundinnen im Geschäft mit viel Wissen, Empathie und Engagement. In der Werkstatt in der Wienergasse 18 werden Uhren nach wie vor repariert und restauriert. Hier steht die handwerkliche Arbeit im Mittelpunkt.

Zum Seitenanfang

Adresse Wienergasse 18, 2380 Perchtoldsdorf

Telefon +43 1 - 86 52 044

E-Mail

Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr | 15:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr